WerteArbeit und
WerteCoaching

Bewusstsein über das eigene Wertegefüge
ist die Basis für ein stimmiges Leben

Werte sind die Basis für unser aller Verhalten. Wollen wir uns verstehen, müssen wir zuerst unsere Werte erkennen, sie begreifen, verstehen und leben.

Sowohl für Einzelpersonen als auch in Teams bildet die Wertearbeit die Ausgangsbasis für sinnvolle und stimmige Veränderung und Transformation.

Ich bin ausgebildete WerteCoach und Werte sind nicht nur ein Fachgebiet, sondern ein Herzensthema für mich.
Du willst mehr über mich und meine Beweggründe erfahren? Dann möchte ich dir meine Über mich Seite ans Herz legen.

Lass uns gemeinsam deine eigenen Werte finden und entdecken.

Kennst du deine Werte?
Lebst du nach ihnen?

„Als ich mich das erste Mal richtig mit Werten beschäftigt habe –
und damit meine ich nicht mit irgendwelchen Kalendersprüchen, sondern mit dem Wissen rund um das Thema Werte –
da war das Augen öffnend.
Ein neuer Blickwinkel darauf, warum ich mich fühle, wie ich mich fühle.
Erkenntnisse – die verändern deinen Blick auf die Welt für immer.“

WerteArbeit und WerteCoaching – wie funktioniert das?

Ablauf

Schritt 1: Wir starten mit Grundwissen zum Thema Werte – damit du die Inhalte, die wir erarbeiten, auch einordnen kannst und es für dich Sinn ergibt.

Schritt 2: Wir erforschen dein eigenes Wertegefüge und finden die Werte, die für dich die stärkste Wirkung auf dein Leben haben.

Schritt 3: Zwei zusätzliche Coaching-Sitzungen geben dir die Möglichkeit, die neuen Erfahrungen zu reflektieren und das Werte-Thema in deinem Alltag zu verankern.

Im Anschluss hast du natürlich die Möglichkeit, durch eine längere Coaching-Begleitung noch tiefer ins Thema einzutauchen. *

Alleine oder gemeinsam?

Die Schritte 1 und 2 kannst du sowohl einzeln (solo) als auch in einer Gruppe mit 4 bis 6 Personen belegen.
Schritt 3 – das Coaching – ist nur solo möglich.

Du hast zu Beginn die Wahl, ob du die WerteArbeit und das Coaching digital oder bei mir im fachWERK in Brühl wahrnehmen möchtest.

Für das Gruppenangebot nehme ich dich gerne auf die Warteliste, bis mindestens 4 Teilnehmende Interesse haben.

Die Termine stimmen wir individuell ab.

Deine Optionen für die gemeinsame WerteArbeit und das WerteCoaching

WerteArbeit Solo

Einzeltermine (1 zu 1)

5 Termine a 1h
inkl. 2 Coachings

digital oder vor Ort in Brühl

Paketpreis
650,- p.P.
(für Firmenkunden zzgl. Steuer)

WerteArbeit Gruppe

4 bis 6 Personen

3 Termine a 1,5h
2 Einzel-Coachings a 1h

alle TN digital oder alle vor Ort in Brühl

Paketpreis
550,- p.P.
(für Firmenkunden zzgl. Steuer)

*Dein Invest für Einzelstunden außerhalb der WerteArbeits-Pakete liegt bei 160 €/h (für Firmenkunden zzgl. Steuer).


Buchung

Buchungen für WerteArbeit und Coaching nehme ich nur nach einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch an.
Lass uns rausfinden, ob wir gut miteinander können (wie die Kölnerin so schön sagt).

„Deine Werte zu kennen ist der erste Step.
Nach ihnen zu handeln – das ist eine Lebensaufgabe.“

Kontakt

Du hast noch offene Fragen zum Thema Werte, Haltung sowie den WerteArbeits-Paketen?
Ich freue mich auf deine Anfrage über das Kontaktformular.

Oder sind “meine” Themen vielleicht auch deine Themen?
Dann schau gerne auf meinen Social-Media Kanälen vorbei und vernetz dich mit mir.

Ich freue mich von dir zu hören.